Über uns linie

Am 03. Mai 2003 erfolgte der Startschuss für FM- Filtertechnik AG. Wie es der Firmenname schon sagt, spielt die Technik, das heisst Problemlösungen, eine entscheidende Rolle für unseren erfolgreichen Marktauftritt.

Eine langjährige Erfahrung und ein hoher technologischer Standard machen uns zu Ihrem Filterspezialisten. Dabei haben wir einen sehr hohen Anspruch an die Qualität der von uns vertretenen Produkte. Unsere bestens qualifizierten Partner liefern uns die gewünschte Qualität zur Zufriedenheit unserer Kunden.

Um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, steht Ihnen ein Team von
6 Mitarbeitern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihre FM-Filtertechnik AG
 
Ernst Meier
Inhaber


 


linieFM-Filtertechnik AG - Grunholz 699 - 9063 Stein AR Tel: +41 71 333 48 29 - Fax: +41 71 333 48 60 - meier(at)fm-filtertechnik.ch